mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Hobbies
Sport
Reisen

DomRep 2005

Thailand 2006

Ägypten 2006

Dubai 2007

Kenia 2007

Thailand 2008

Video
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

 

Hobbies / Reisen

Thailand 2008

 

Meine dritte Thailand-Reise führte uns nach Phuket. Wir waren in Karon Beach, einem Ort, der zur einsetzenden Regenzeit nicht hoch-frequentiert war , selbst im Hotel waren wir fast alleine. Dafür hatten wir einen traumhaft-weißen Sandstrand mit leichten bis mittlerem Wellengang.

Die Höhepunkte unserer Reise waren drei Ausflüge mit einem Speedboot zu der angrenzenden Inselwelt. Ich habe selten eine


derartig schöne und faszinierende Landschaft gesehen, wie hier. Natürlich haben wir auch das normale "Touristenprogramm" mitgemacht und die "James-Bond-Insel" oder die Insel, auf der der Film "The Beach" entstand, besucht. Aber besonders gelohnt hat sich ein Ausflug nach Krabi mit einer Vielzahl an Traumständen oder ein Schnorchelausflug in die bunte Unterwasserwelt der Andamansee.