mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Hobbies
Sport
Reisen

DomRep 2005

Thailand 2006

Ägypten 2006

Dubai 2007

Kenia 2007

Thailand 2008

Video
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 


Hobbies

Reisen

 

Reisen ist eines meiner größten Hobbies. Auf der einen Seite bereise ich beruflich unterschiedliche Länder, auf der anderen Seite versuche ich auch zweimal im Jahr privat zu verreisen und andere Kulturen kennenzulernen. In den folgenden Rubriken stelle ich meine Fernreisen vor, die mich alle auf ihre Art fasziniert haben.

Neben den Fernreisen habe ich noch folgende Länder besucht: Bosnien (Sarajevo), Bulgarien (Sofia), Dänemark, Frankreich (Cannes), Griechenland (Athen), Italien, Luxemburg, Kroatien (Osijek), Mazedonien, Niederlande (Amsterdam, Venlo, Zandvord), Österreich, Polen, Schweiz, Serbien (Belgrad, Novi Sad, Subotica), Slowakei, Spanien (4x Mallorca, 1x Andalusien), Türkei, Ungarn (Budapest).