mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Hobbies
Sport
Reisen

DomRep 2005

Thailand 2006

Ägypten 2006

Dubai 2007

Kenia 2007

Thailand 2008

Video
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

 

Hobbies / Reisen

Thailand 2006

 

Meine erste Thailandreise führte uns nach Pattaya. Leider wussten wir im voraus nicht, auf welchen Ort wir uns eingelassen haben, Pattaya war auch mal als das größte Bordell der Welt bekannt - und dies kann die Stadt bis heute nicht verhehlen.

Pattayia ist eine sehr lebendige Stadt, die besonders Abends erwacht. Wer eher Strand, Palmen, Sonne und Meer sucht, der ist hier falsch. Gut, dass wir ein klasse Hotel hatten...

In Thailand haben wir zahlreiche Ausflüge unternommen, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen und die faszinierende Vielfältigkeit des "Land des Lächelns" zu erkunden. Ein besonderes Highlight ist dabei natürlich Bangkok mit seinen Tempeln und Palästen aber auch der ein oder andere Ausflug mit einem Boot, um die atemberaubende Wasserwelt des Golf von Siam zu entdecken.
Und die thailändische Küche hat es mir besonders angetan, daher ist Thailand ein Land für mich, in das ich auswandern könnte...