mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Hobbies
Sport
Reisen

DomRep 2005

Thailand 2006

Ägypten 2006

Dubai 2007

Kenia 2007

Thailand 2008

Video
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

 

Hobbies / Reisen

Dubai im Juni 2007

 

Der Glamour und Reichtum Dubais ist wohl unermesslich. Es ist eine Stadt der Superlative.

Dubai gleicht aber momentan noch einer Baustelle: Momentan wird dort das höchste Haus der Welt gebaut, der größte Flughafen der Welt, der größte Freizeitpark der Welt, das größte Shopping-Center der Welt, die Inseln Palm I bis III, die Insel World etc...

Aber ich muss jedem Reisenden davon abraten, im Sommer nach Dubai zu reisen. Natürlich sind alle Räumlichkeiten klimatisiert, aber 40° C und darüber sind hart an der Grenze...

Mein Tipp: Natürlich ist Dubai ein Muss! Aber noch bis 2010 warten, dann sind viele Baustellen verschwunden und eine Reihe der Superlativen zu bestaunen.