mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Sinalco
Studio47

Spruchreif

Live-Moderation

Über mich
Hobbies
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

Studio47

 

Studio47 ist der erste private lokale TV-Sender in Nordrhein-Westfalen. Das Duisburger Lokalfernsehen sendet seit dem 20. März 2006 ein Live-Programm in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr aus dem gläsernen Sendezentrum der Galeria in Duisburg. Das Programm ist entweder nur im Duisburger Kabelnetz zu empfangen oder druch einen Internetstream über die Homepage www.studio47.de.

Ich habe mich bereits vor dem Start von Studio47 beim Arbeitskreis Stadtfernsehen engagiert. Für den Arbeitkreis Stadtfernsehen habe ich als Kameramann gearbeitet, vor der Kamera stehe ich erst seit Sendestart von Studio47. Seit dem 22. März 2006 moderiere ich die Talk Sendung Spruchreif.