mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Hobbies
Sport
Reisen
Video
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 


Hobbies

Einen breiten Raum in meinem Leben nehmen meine Hobbies ein.

So gehe ich gerne mit meiner Freundin ins Kino, treffe mich mit Freunden in einer Kneipe, schaue mir gerne kabarettistische Darbietungen an oder lasse mich kulinarisch in meinen Duisburger Lieblingsrestaurants verwöhnen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit ist mir der sportliche Ausgleich sehr wichtig. So bin ich leidenschaftlicher Badmin-tonspieler, fahre gerne mit meinem Mountainbike durch die

 

Duisburger Stadtwälder, gehe gerne schwimmen oder saunieren und halte mich in einem Fitnesscenter auf Trapp.

Eines meiner größten Steckenpferde ist das Reisen. Ich liebe es, fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen und einen Einblick in die Vielfalt der Welt zu bekommen. Die Welt ist zu spannend, als nur die eigene Haustür zu erkunden...

Ja, und einem Hobby habe ich besonders viel zu verdanken: Dem Videofilmen. Mehr zu den einzelnen Hobbies gibt´s in den jeweiligen Rubriken.