mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Sinalco
Studio47

Spruchreif

Live-Moderation

Über mich
Hobbies
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

 

Spruchreif

Bei Studio 47 bin ich Moderator der Talk-Sendung "Spruchreif". Die Idee zu der Sendung stammte von mir und ich bin sehr froh, dass ich die Sendung seit Sendebeginn bei Studio 47 umsetzen darf.

Ich möchte in der Sendung "Spruchreif" Duisburger vorstellen, die in unserer Stadt etwas bewegen und daher liest sich die Gästeliste wie das who is who an Rhein und Ruhr.

Politisch waren Adolf Sauerland, amtierender Duisburger OB, Jürgen Büssow, Düsseldorfer Regierungspräsident, Josef Krings, Alt-OB, Doris Janicki, Die Grünen, zu Gast,

sportlich ging es zu bei Jürgen Hingsen, Rolf Milser, Inka Grings, Achim Grabowski oder Bernard Dietz. Aus Kultur, Show-Biz oder Musik standen Benny Martell, Kai Magnus Sting, Jochen Schröder, Karl Janssen oder Dr. Tobias Richter Rede und Antwort und wirtschaftlich ging es bei Ralf Meurer, Axel Funke, Claudia Bieling, Erich Staake oder Artur Grzesiek her.

Die Sendung wird jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr bei Studio47 ausgestrahlt. Schauen Sie doch mal rein, wenn Sie mehr über unsere Stadt und deren "Köpfe" erfahren wollen.

 

Aktuelle Informationen unter:
www.studio-47.de

 

Live-Stream des Studio47:
(nur von Montag bis Freitag in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr!)

Hier klicken