mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Sinalco

Kunstausstellung

Messen

TV-Spots

Studio47
Über mich
Hobbies
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

Kunstausstellung

Im Oktober 2007 eröffneten wir in Duisburg die Sinalco ART-Tour, eine Wanderausstellung, die historische Plakatkunst zeigt. In den vergangenen Jahren wurden ca. 80 historische Sinalco Plakate aufgearbeitet, restauriert, gerahmt und katalogisiert und der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht. In der Ausstellung konnten wir Original-Plakate zeigen, die bis zu 100 Jahre alt waren.

Verschiedene Kunststile waren unter den Arbeiten der damaligen Künstler und Grafiker zu finden, u.a. Jugendstil, Art Deco oder Pop Art.

Nachdem die Ausstellung in Duisburg gestartet wurde, geht diese nun auch International auf Reisen. Wir hoffen, dass die Ausstellung im Jahr 2008 in Belgrad, in Zürich und in Kairo zu sehen sein wird. Weitere Infos unter: www.sinalco.com