mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Sinalco

Kunstausstellung

Messen

TV-Spots

Studio47
Über mich
Hobbies
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

 

Tätigkeiten

Sinalco

 

Ja, ich arbeite hauptberuflich bei der Duisburger Firma Sinalco International. Sinalco International ist das Sinalco Stammhaus, das die weltweiten Markenrechte an Sinalco und weiteren Marken hält. Sinalco International vergibt Lizenzen, damit das leckere Duisburger Getränk in immer mehr Ländern dieser Welt abgefüllt und getrunken werden kann.

Mittlerweile ist die Duisburger Kult-Limonade wieder in ca. 50 Ländern dieser Welt erhältlich. Wir arbeiten daran, dass es kontinuierlich immer mehr Länder werden.

Seit 1999 gehöre ich dem Marketing-Team der Sinalco International an, mittlerweile als Brand Consulting Manager, da wir unsere Partner in Marketing Angelegenheiten beraten und unterstützen.

Neben diesen vielfältigen Aufgaben setze ich bei Sinalco International Messe-Konzepte, TV-Spots oder firmeninterne Events, wie z. B. die Sinalco Kunstausstellung um.