mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Vita
Steckbrief
Hobbies
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

Steckbrief

 

 

Better alive

Name: Mario Mais

Alter: 37 (ich werde jedes Jahr alter...)

Größe: 180 cm

Gewicht: 84 kg

Augenfarbe: Braun

 

Nein, ich möchte hier nicht viel über mich sagen,

ich lasse lieber den unten angeführten Fragebogen sprechen, den mir eine Freundin geschickt hatte. Hier und da habe ich den Fragebogen um die ein oder andere Frage ergänzt... Natürlich habe ich alle Fragen ehrlich beantwortet, dafür aber alle heiklen rausgenommen...

Der Fragebogen wurde am 9. Februar 2008 aktualisiert.

 

Los gehts:

1. Wie spät ist es?

20:35 Uhr
(neu: 12:46 Uhr)

 

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?

Mario Mais


3. Kosenamen?

kommt darauf an, wer mich anspricht
Meine Freundin Steffi: Blaue Elise
Mein ehemaliger Chef: Idiot
Mein jetziger Chef: Herr M-a-i-s
sonst habe ich keinen Kosenamen


4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Geburtstagstorte?

Mehr als auf jedes YES-Törtchen passen und jedes Jahr kommt eine Kerze hinzu... Ich brauche jetzt schon ein zweites YES-Törtchen...


6. Wann ist der Tag an dem Du sie (die Kerzen natürlich) für gewöhnlich auspustest?

27. Januar (jetzt muss mir aber auch jeder zum Geburtstag gratulieren) ;-)))


7. Hast Du Haustiere?

Ja, zwei Katzen.


8. Hast Du ein Lieblingstier?

Ich habe gleich zwei davon: Mietze Katzen.


9. Wie ist die Farbe Deiner Augen?

Braun


10. Und Deine Haarfarbe?

Dunkelblond


11. Bist Du gepierct?

Nein


12. Hast Du ein Tattoo?

Nein, aber ein dezentes könnte mir aber gefallen...


13. Wie sehr liebst Du Deinen Job?

Sinalco: Macht mir sehr großen Spaß, ich lerne eine Menge interessante Menschen und Länder kennen.
Studio47: Macht mir sehr großen Spaß, ich lerne eine Menge interessante Menschen und unsere Stadt kennen.
Mir ist wichtig, dass der Beruf großen Spaß macht...


14. Geburtsort?

Duisburg-Huckingen


15. Dein Heimatort?

Duisburg-Buchholz


16 Wohnort?

Duisburg Buchholz, ich liebe Abwechslungen


17. Warst Du schon mal verliebt?

Ja, jetzt werde ich aber rot... Nur einmal...?


18. Warst Du schon einmal in den USA oder in Australien?

Ich habe mittlerweile viel von der Welt gesehen, aber ich war weder in den USA noch in Australien. Aber eines Tages werde auch dort hin reisen...


19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, daß er Dich zum weinen brachte?

Nein, die haben mich immer nur zum Lachen gebracht...;-)))


20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?

Toi, toi, toi, bisher nichts ernstes...
Ich selber habe zwei Außenspiegel auf dem Gewissen... Ansonsten hat man mal mein Cabrio geschrottet...


21. Zwei- oder Viertüriges Auto?

Kommt drauf an..... Das eine ist Zweitürig, das andere Fünftürig, weil es ein Kombi ist


23. Dein liebstes Salatdressing?

American Dressing, mag aber nicht jeden Salat dazu


24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?

schwarz


25. Deine Glückszahl?

1.000.000


26. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?

Auf dem Mond!


27. Dein Lieblingsfilm?

Fletcher, der Troublemaker


28. Dein liebster Ferienort?

Ich reise gerne, daher habe ich keinen Lieblingsort. Hauptsache Sonne, Strand, Palmen, Meer, Cocktails und nette Menschen


29. Dein Lieblingsessen?

Pizza, Pasta, Salat, Chinesisch, Argentinisch, Mexikanisch (vielleicht hätte ich lieber aufzählen sollen, was ich nicht mag...)


30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?

Mittlerweile das Wochenende, da habe ich Zeit für mich und meine Freundin...


31. Dein momentaner Lieblingssong?

Ich habe ständig einen neuen Lieblingssong. Den höre ich dann stundenlang rauf und runter hören, bis ich einen neuen Lieblingssong habe...


32. eine Lieblings-TV-Serie

Früher war es M.A.S.H, jetzt ist es Dr. House und natürlich Studio47, sonst schaue ich fast kein Fernsehen...


33. Welche Zahnpasta benutzt Du?

Die von DM, das Beste ist gerade gut genug (weiß gar nicht, wie die heißt)


34. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?

Eins ???


35. Hast du eine Lieblingsblume?

Blaue Rosen


36. Dein Lieblingssport?

Badminton, aber nur, wenn ich gewinne ;-)))
Fahre aber auch sehr gerne mit meinem Mountainbike durch den Duisburger Stadtwald und schwimme gerne im Freibad Töppersee (schade, dass das Freibad wohl demnächst abgerissen wird).


37. Dein liebstes Fast Food Restaurant?

Pizza Presto in Duisburg Buchholz, Tel 0203/719308


38. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?

Ich war lange nicht mehr in ner Disco (ich bin wohl zu alt). Als ich noch jung war J, bin ich gerne ins PM nach Moers gegangen. Eine Lieblingskneipe habe ich momentan nicht, ich gehe aber sehr gerne in den Innenhafen.


39. Was trinkst Du am liebsten?

Sinalco, was sonst ;-))) und schon mal einen Cocktail...


40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?

gelb


41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?

Bin fünfmal durch die Kamikazeprüfung gefallen, seitdem fahre ich ordentlich.


42. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Auf dem Schoß meiner Chefin???


43. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?

Tanja


44. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

Nein, bisher bin ich immer dafür belohnt worden ;-))


45. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

ALDI, schade nur, die nehmen keine Kreditkarten


46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?

Fragen beantworten


47. Welche Phrasen sind typisch für Dich?

So bin ich (schnell gesprochen)


48. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?

Schwer zu sagen...


49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?

Ich dürfte/könnte kein Auto mehr fahren und müsste laufen


50. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?

Mir geht es gut, ich fühle mich blendend


51. Würdest Du für Geld alles tun?

Ja, wenn der Preis stimmt. Ich würde sogar bei Sinalco oder Studio47 anfangen zu arbeiten ;-)))


52. Wie wichtig ist Dir Geld?

Gar nicht wichtig, sonst würde ich es ja nicht ständig ausgeben


53. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:

Mittlerweile 23:00 Uhr, man wird ja älter...


54. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?

Niemand, da ich den Fragebogen nicht weitergeleitet habe


55. Und wer wird wohl zuletzt antworten?

Ihr wollt mich wohl vergaukeln???


56. Wie spät ist es jetzt?

alt: 0:00 Uhr (war zwischenzeitlich auf einem Geburtstag)
Neu 13:04 Uhr

 

Liebe Grüsse,
Mario