mariomais

private Seiten

Home
Tätigkeiten
Über mich
Hobbies
Termine/News
Bildgalerie
Gästebuch
Links
Impressum
 

Wolfgang Müller trifft Vincent van Gogh!

Am 21. Februar 2009 verließ die Ausstellung "Wolfgang Müller trifft Vincent van Gogh" das Forum Duisburg. Die Abschlussveranstaltung wurde moderiert von Mario Mais.

Abschlussveranstaltung "Wolfgang Müller trifft Vincent van Gogh" moderiert von Mario Mais

Die Ausstellung Wolfgang Müller trifft Vincent van Gogh verließ das FORUM Duisburg am 21. Februar. Das FORUM Duisburg lud alle Kunstinteressierten ein, ein Originalwerk von Wolfgang Müller zu ersteigern. Ab 11.00 Uhr fand am „offenen Atelier“ im 1. Obergeschoss die Versteigerung statt. Wolfgang Müller stellte das Werk zur Verfügung, das von den Teilnehmern des Gewinnspieles ausgesucht wurde.

Der Erlös kam dem Duisburger Verein immersatt e.v. zugute, der durch die einmalige Idee einen "Kultourbus" bereit zu stellen, vielen Kindern und Jugendlichen schon die Möglichkeit gegeben hatte, die Kunst- und Kulturlandschaft der Stadt Duisburg und Umgebung kennenzulernen. Die Werbegemeinschaft des FORUM Duisburg hofft, mit dem Erlös aus dieser Versteigerung diese Idee unterstützen zu können. Bei der Versteigerung kamen 600 Euro für den Verein Immersatt e.V. zusammen.

Mario Mais, Moderator der Talkshow „Spruchreif“ bei Studio47, führte durch das Programm, das mit einem kurzen Konzert mit und von W. Müller begann.

 

weitere Bilder unter: www.forumduisburg.de

 
 

Ralf Menrad, Geschäftsführer Immersatt e.V., erhält von Barbara Kelling, Werbegemeinschaft Forum Duisburg, den Scheck der Versteigerung überreicht

zurück